Donnerstag, 14. September 2017

Zwei Tage Arbeit später

Nachdem wir die Herausforderung angenommen haben, um den Berg mit Schaufel und Schubkarre im Garten zu verteilen, sieht es schon ganz gut aus.

Am Samstag morgen haben uns die Straßenbauer die restliche Erde auf unser Grundstück gefahren und dann ging es auch schon los. Leider im strömenden Regen, was die Arbeit nicht gerade leichter gemacht hat, ganz im Gegenteil!

Zuvor haben wir aber erst einmal Strom von der Terrasse zur Nord West Ecke des Grundstücks verlegt. Man möchte ja schließlich überall Strom und LAN Kabel haben, wer weiß, wer weiß..

Sonntag wurden wir dafür mit besserem Wetter überrascht und konnten nun bereits  ca. 25m3 Erde verteilen.

Am schwierigsten ist es, die Erde Plan zu bekommen, egal von wo man guckt, immer ist irgendwo ein Hügel oder ein Loch.