Mittwoch, 13. September 2017

Der Badewannendoktor war da

Heute war der Badewannendoktor bei uns.
Die Wanne war ja schon bei der Hausübergabe zerkratzt und hatte Flecken durch Maler und Putzarbeiten, die nicht weg poliert werden konnten.

Während wir eine nagelneue Wanne im Kopf hatten, meinte Viebrockhaus uns einen sogenannten Badewannendoktor zu schicken.

Ich war zugegebenermaßen sehr skeptisch, ob dies von Erfolg gekrönt sein wird. Und so ließ ich meinen Frust etwas an den von der Firma gewünschten Aufklebern (Malerkrepp) raus. Nach gefühlten 100 Kreppbändern habe ich einfach ein großes in die Mitte geklebt, mit der Aufschrift:

Die übrigen 100 Klebchen spare ich mir jetzt mal, ich denke das Problem ist deutlich zu erkennen!!

Heute wurde ich sehr positiv überrascht.
Die Wanne sieht aus wie neu und fühlt sich auch genau so an, schön glatt!

Top Arbeit, mehr kann ich nicht sagen. Wir sind super zufrieden und gehen nun erstmal Baden.