Samstag, 7. Oktober 2017

Eine neue Klingel muss her

Also wirklich, was Viebrockhaus an Klingeln verbaut ist echt lächerlich,verglichen mit den Hauspreisen.

Unser Modell Plastik weiß, altmodisch muss nun dringend mal ausgetauscht werden. Leider haben wir während der Bauphase die Klingel gar nicht auf dem Schirm gehabt und später ganz schön blöd geguckt.

Andere Bauunternehmen bekommen das auch in schön hin, habe ich die Tage in unserer Bauherrengruppe lesen dürfen. Recht hatte der BSV in diesem Fall.

Problem ist eigentlich, dass mir die Unterputz Varianten deutlich besser gefallen, aber wir wollen ungern ein größeres Loch in den Klinker bohren. Also habe ich die ganzen Tage nach einer Alternative gesucht, mit der wir leben können.

Unsere Wahl ist nun auf eine 100*100*11mm Edelstahl Klingelplatte gefallen. Oben soll dann Familie stehen, mittig der Klingelknopf und unten Buschmann.

Und wenn das nicht gefallen sollte, kaufen wir halt nochmal eine Unterputz Klingelplatte und versuchen unser Glück.