Sonntag, 19. Februar 2017

Sonntag und es regnet... Bestellungen!

Super Wetter heute,

dann nutzen wir dieses regnerische Wetter doch mal für Bestellungen rund ums Haus. Im Gäste -WC fehlte bis jetzt ja immer noch ein Spiegel.

Über die Bauherrengruppe habe ich nun einige Empfehlungen bekommen und mich letztendlich schon alleine wegen dem Preis, für den polnischen Anbieter artforma entschieden.

Der Spiegel ist 50x60cm, rundum led beleuchtet (120 Dioden auf 1m) und geht dann mit unserem Licht an. So ist zumindest der Plan.
Verschickt wird der Spiegel in einer stabilen Holzkiste mit 2 Jahren Garantie.
Alles zusammen für nur  64€. Da kann man erstmal nicht meckern.

Und dann war ich noch kurz im Badezimmer, um Maß von den Fenstern zu nehmen. Die nächsten 3 Plissees für das Bad sind nun auch bestellt. Jetzt wo es langsam wieder hell draußen wird, möchte ich doch lieber das Tageslicht nutzen.

Nun noch schnell die Küchenuhr an die Wand bringen und ein Bild im Wohnzimmer, dann geht es aufs Sofa. Eigentlich wollten wir noch raus in den Garten, aber ob wir uns das heute antun bei dem Wetter?... Ich denke nein.

Schönen Sonntag Euch allen!