Montag, 13. Februar 2017

Die ersten Plissees sind bestellt

Nach längerem Überlegen, habe ich entschlossen, zwei Plissees online zu bestellen.

Es nervt nämlich so langsam, dass man nicht ungestört auf's Gäste-Wc gehen kann, jetzt wo Leben in die Straße kommt.

Bestellt habe ich bei:  http://www.plissee-experte.de/

Dort hatte ich ja auch schon im Januar Stoffmuster gratis bestellt. Ich habe nun gleich 2 Plissees bestellt.
Das eine für unser Gäste-WC und das andere kommt dann unten auf den Flur, damit es gleichmäßig aussieht.

Beim Preis kann man echt nicht meckern. Kosten jetzt zusammen 61€ in schlicht weiß. Die kostenlose Messgarantie habe ich auch gleich mit dazu gebucht, falls doch irgendwas nicht stimmt, ja und dann lassen wir uns einfach mal überraschen, was da die nächsten Tage geliefert wird.

Wir haben uns übrigens für eine Verschraubung in der Glasleiste entschieden, weil es uns am langlebigsten vorkam. Eine Glasleiste kann man zur Not immer nochmal kostengünstig tauschen. Kleben erschien uns jetzt nicht so toll.

Wenn wir die Plissees am Fenster haben, gibt es natürlich noch mal einen kleinen Bericht von uns.