Freitag, 10. Februar 2017

Gedanken zur Außenanlage

Gerade habe ich mich mal kurz hingesetzt und aufgemalt, wie in etwa die Pflasterung sein soll,denn für unser nächstes Treffen sollen wir einen groben Plan haben, damit wir Sand und Kies berechnen können.

Die Gartenplanung hat ja leider noch nicht stattgefunden, ich hoffe die melden sich noch. Habe schon so viele Ideen, nur wie ich diese umsetze, dazu hätte ich gerne mal eine Meinung vom Profi.

Wichtig ist uns eigentlich erstmal die Pflasterung vom Hof inklusive bis zur  Haustür, damit wir nicht ständig den ganzen Dreck ins Haus schleppen und dann kommt die Terrasse.

Von der Schiebetür aus gesehen sollen es schon 4 Meter raus sein, damit man auch mit mehreren Leuten noch bequem drauf sitzen kann und wichtig zur Nord /West - Seite wollen wir eine Rundung mit pflastern lassen. In die Mitte kommt dann eine Feuerstelle.

Hier mein erster Entwurf :