Mittwoch, 7. Dezember 2016

Was machen wir denn nun mit dem Obergeschoss und dem Fußboden?

Ja, leidiges Thema. Wir haben uns immer noch nicht so ganz entschieden, wer, wann und wieso unseren Fußboden verlegen soll/darf.

Ich bin ja für Eigenleistung, Frank tendiert dazu, den Boden an eine Firma abzugeben. Aber ernsthaft? Soll ich 952€ brutto bezahlen, nur damit ein  Mensch mir den Boden verlegt?

Teure Angelegenheit und dafür kann ich echt ne Menge qm von unserem Laminat versägen, um auf diese stolze Summe zu kommen.

Ich habe nun nochmal ein Angebot bei unserem Küchenbauer angefordert. Der war zufällig heute auch auf der Baustelle und konnte sich das OG mal direkt anschauen.

Aber ich denke, es läuft darauf hinaus, dass wir selbst verlegen. Es stehen noch genug Rechnungen an. Da wären noch die Küche, der BSV, die Telekom, Bauwasser, Baustrom, Maler- Zusatzkosten, Fliesenleger- Zusatzkosten und die Kosten für den Boden selbst.