Freitag, 24. März 2017

Die Bank möchte Bilder sehen

Die Bank möchte nun Bilder vom Haus für ihre Unterlagen.

Wir hatten unserem Berater schon mal zwei Bilder von kurz vor der Endabnahme eingereicht, worauf das Haus von außen fertig war. Diese reichten aber nicht, da auf den Bildern kein angelegter Garten (Vorschrift) zu erkennen war.
Ich meinte dann nur zu ihm, naja ist ja auch noch nicht fertig das Haus.
Eigentlich ist es nicht üblich, dass die Leute bei der Endabnahme bereits alles fertig haben!?

Nun gut, die wollen nun trotzdem Bilder haben, worauf der Garten nicht zu sehen sein soll. Ich soll einfach nur das Haus fotografieren. Einfacher gesagt, als getan. Ich habe mich nun heute mal daran geübt.

Ich verkaufe die Bilder nun so an die Bank. Auf 1 Std Photoshop hatte ich keine Lust, also gibt es nun geschnittene Großaufnahmen, damit die Privatsphäre der Nachbarn bewahrt bleibt;). Klingt das glaubhaft?? Hoffe echt, das ist ausreichend.


Tadaaaaaa: