Dienstag, 21. März 2017

Antwort auf meine E-Mail

So heute habe ich eine Antwort bekommen.

Die Dinge sind alle noch in der Abklärung und die einzelnen Gewerke wurden bereits letzte Woche durch Viebrock kontaktiert, damit diese sich nun in dieser Woche mit uns in Verbindung setzten um Termine abzumachen
.
Bis jetzt hat sich aber leider noch niemand bei uns gemeldet.
Arne Bady hat wohl unsere Unterlagen zur Gartenplanung bekommen, sowie unsere Kontakte.
Ich werde berichten, wie so eine Gartenplanung abläuft. Ich tippe mal, dass der uns zuerst eine E-Mail mit Bildern schickt, wie man es anlegen könnte und dann kann man noch selbst gewisse Dinge hinzufügen lassen, die einem wichtig sind. Aber da lasse ich mich jetzt mal überraschen.

Falls ich/wir bis Ende der Woche keine Rückmeldung von den Gewerken bekommen haben, sollen wir uns noch einmal bei Viebrock melden.

Oder wie es so schön in der Antwort meiner Mail hieß:

"Sollte es nicht zuviel verlangt sein, möchte ich Sie bitten mich erneut anzuschreiben" ;)