Mittwoch, 15. November 2017

Update

Tja, was ist alles passiert in letzter Zeit?

Unsere Straße ist nun komplett fertig gepflastert mit einem rötlichem Antikstein, dann wird zur Zeit die Straße vor unserer privaten Straße asphaltiert. Die Arbeiten sollen am Freitag abgeschlossen sein. Fehlt nur noch der Fußweg und dann ist alles schick.

Hinterm Haus haben wir einen Zaun bekommen, denn unsere neuen Nachbarn haben einen Hund und schon mal das Grundstück eingezäunt. Es ist ein Zaun ganz nach unserem Geschmack geworden. Ein Metallzaun, 140cm hoch und dahinter mit Büschen bepflanzt. Keine hässlichen Sichtschutzfolien die dort eingezogen werden. Das letzte Element wurde gestern gesetzt. Es geht also voran.

Der Trockenbauer hat nun ein paar mal den Termin verschoben. Es sollen ja noch Türzargen ausgetauscht werden, aber da sind wir dran.

Am 9.12.17 werden wir zusammen mit den Nachbarn aus dem Stichweg einen Tannenbaum in der Straße aufstellen, schmücken und dazu den Grill + Feuerkorb anzünden. Ein paar heiße Getränke dazu, fertig.