Montag, 3. April 2017

Manche Leute verbauen Gold

Heute war nochmal der Typ für die Entwässerung bei uns. Die Rinnen können wir gut nehmen mit dem Ablauf nach unten. Er muss sich nun Gedanken machen, was er für das setzen der Borde nehmen will.

Dann kamen wir noch auf das Thema Pflasterung zu sprechen. Ich bin fast hinten über gefallen, als er sagte er nimmt netto 70€ mit Split und Borde.

Von unseren Nachbarn haben wir Preise von 18-35€ gehört. Morgen werden wir nochmal bei einem Pflasterer anrufen, der bei den Nachbarn alles gemacht hat und dann bin ich mal gespannt.

Die beste Antwort war noch, als ich sagte, oh das ist aber viel, muss ich noch sparen :

Die Hand zeigt aufs Haus und er sagt, ich denke nicht.

Heftig!

So langsam kommen wir uns etwas veräppelt vor. Weil wir ein Viebrockhaus haben, denken die Menschen wir schei... das Geld?

Zum Glück gibt es mehrere Anbieter.