Sonntag, 30. April 2017

Langes Wochenende, Zeit fürs Haus

Endlich mal wieder ein langes Wochenende. Gestern waren wir im Baumarkt shoppen. Es gab eine Vliestapete, diverse Schrauben, Holz und eine Arbeitsplatte für den HWR.

Wir wollten ja im Gäste WC die eine Wand mit Steinen fliesen, aber nun habe ich mich nochmal um entschieden und bin wieder bei einer Vliestapete gelandet, weil sie zum einen günstiger ist und sich für uns als Laie einfacher verarbeiten lässt.

Nach dem Gäste WC war dann noch ziemlich viel über von der Rolle und so musste noch die Wand im HWR dran glauben. Fazit : Kann man mal machen.

Mir gefällt immer noch nicht die große, leere und weiße Wand zwischen Tresen und Esstisch, mal gucken, was ich mir da einfallen lasse.

So nun geht's rüber zu den Nachbarn, Bowle trinken und den Mai begrüßen. Kommt gut rein!

Hier die Ergebnisse von heute :