So, ihr habt jetzt lange nichts mehr von uns gehört.
Wir haben seit letzte Woche Freitag eigentlich kaum Zeit für Dinge außerhalb des Hauses /der Wohnung gehabt. Jede freie Minute wurde genutzt, um den Boden zu verlegen, das Haus zu putzen, Dinge in der Wohnung zu verpacken usw.
Am Donnerstag war unser Küchenbauer noch einmal hier und hat den Rest fertig gemacht.
Das Umzugsunternehmen war von 9 bis 14:30 Uhr damit beschäftigt die Möbel vom Schlafzimmer abzubauen, zu transportieren und wieder aufzubauen. Beim Wohnzimmer hatten sie ganz schön zu kämpfen, denn die Schränke konnten nicht zerlegt werden und wiegen jeweils ab 150kg aufwärts. Wir waren froh, dass wir diese Dinge abgegeben haben.
Am Freitag war dann mein Bruder hier und hat uns geholfen schon mal eine Transporterladung zum Haus zu bringen.
Und gestern am Samstag standen dann Freunde und Familie pünktlich um 9:30 Uhr an der Wohnung und haben uns den Umzug ermöglicht.
Um 13 Uhr hatten wir einen Transporter und einen kleinen LKW komplett voll gemacht und am Haus auf die Zimmer und den Garten verteilt.
Zur Belohnung gab es erstmal einen ordentlichen Snack.
Während die Frauen die restliche Küche eingeräumt haben, Schränke zusammen gebaut und sauber gemacht haben, haben die Männer schon mal die Hausnummer, den Briefkasten, sowie alle Lampen im EG montiert.
Sogar im Gäste WC ist nun der Toilettenpapier - Halter und der Haken an der Wand.
Als um 19 Uhr dann alle weg waren, haben wir noch die restlichen Kartons im Schlafzimmer verstaut, gesaugt und uns danach in Bett begeben.
Anstrengender Tag /Woche.
Vielen vielen Dank für Eure Hilfe!