Nachdem wir im Mai schon mal Kontakt zu unserem neuen Bauleiter hatten, mussten wir nun erneut Kontakt aufnehmen, da dieser unser Anliegen leider nicht weiter bearbeitet hat.
Er hat nun eine erneute E-Mail erhalten, in der auch steht, dass ich auf die Beantwortung seiner letzten E-Mail vom 15.5 an mich, keine Antwort erhalten habe. Eine Frechheit, wie ich finde!
Nun hatte er genug Zeit, um uns zu antworten, was allerdings bis heute nicht passiert ist. (4 Werktage sollten hier eigentlich reichen, um zumindest eine generierte ''es wird bearbeitet, oder ich bin im Urlaub E-mail zu schicken).
Pech für den Bauleiter, denn morgen geht eine erneute E-Mail an ihn, mit der Geschäftsführung im CC heraus. Diese Vorgehensweise hat bei Viebrock in letzter Zeit schon einmal Wirkung gezeigt.
Es geht nach wie vor um die Badewannen Geschichte und um die Ausfärbungen an den weißen Zimmertüren. Zuerst nur an der HWR Tür aufgetreten, mittelerweile aber auch an der großen Wohnzimmertür und an der Gäste-WC Tür.
Dies sind laut dem Austausch in der Viebrock Bauherrengruppe Reste vom Kleber, die erst nach einiger Zeit zum Vorschein kommen und nicht entfernt werden können. Die Türen müssen somit wohl oder übel noch einmal getauscht werden. Wahrscheinlich wird Viebrock uns einen Sachverständigen schicken, so zumindest der Ablauf bei den anderen Bauherren mit dem selben Problem.
Hier kurz die Bilder von unserer HWR Tür: